Stadion/Arena Suchen

Rückblick Showcase «Snipperwall»

18.01.2018

Am 6. Dezember 2017 hat der VSSA Showcase «Snipperwall» mit einer kleinen Gruppe im Hallenstadion stattgefunden.

Martijn de Kuijper von Snipperwall präsentierte den Teilnehmern die Möglichkeiten, wie Snipperwall in den Arenen eingesetzt werden kann. Die Gruppe konnte danach live in der Arena und an den Bildschirmen im Foyer mitverfolgen, wie Snipperwall den gesamten Social Media Verkehr von den Besuchern rund um den Event dargestellt hat. Ebenso wurde darüber diskutiert, wie ein solches Tool kommerzialisiert werden kann und neue Einkommensströme generiert. Nach einem feinen Apéro riche haben die Teilnehmer das Konzert von Xavier Naidoo in der StarLounge geniessen können. Auch von dort aus konnten sie in der Pause die geposteten Beiträge der Besucher beobachten